Einschulung

 

Am 16.09.2017 durften wir viele neue Erstklässler an unserer Schule begrüßen. Wir freuen uns sehr über die neuen Schülerinnen und Schüler und wünschen allen einen guten Schulstart! Dies war außerdem eine gute Gelegenheit unsere neue Schulbühne einzuweihen!

 

 

 

Projekttage/ Schulfest 2017

 

Am 17. und 18.05.2017 fanden unsere diesjährigen Projekttage unter dem Motto: "Mach mit- bleib fit!" statt. Dazu hatten sich viele Vereine netterweise bereit erklärt uns zu unterstützen, so dass wir den Kindern vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote bieten konnten!

Am 19.05.2017 fand unser Sponsorenlauf auf dem 48 er Sportplatz statt. Dort liefen die Kinder fleißig viele Runden für eine Schulbühne. Ein Teil des Geldes wird außerdem dem Kinderheim St. Anton gespendet.

Den Abschluss bildete unser diesjähriges Schulfest am 20.05.2017, bei dem wieder vielfältige Spielstationen aufgebaut waren. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz.

 

 

 

 

Search